Pizza bestellen mit Münzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Lieber nicht 42%
TheStalker64  13.09.2021, 20:42

Kannst nicht per Telefon fragen?

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ne die haben nur Bar hab schon geschaut

12 Antworten

Ja

Geld ist Geld und dann noch um die 2 Euro Trinkgeld, wo sollte da das Problem sein. Jeder freut sich über Umsatz. Einzelne Centstücke würde ich da ehr als Problem sehen. Kanst das Geld ja Euro weise aufstapeln dann kann der Pizzabote es schneller zählen. Eh er die Pizza wieder mitnehmen muss, wird er sicher lieber das Kleingeld nehmen.

Lieber nicht

Das müssen die nicht annehmen. Mehr als 50 Münzen für ein Betrag ist nicht zulässig

TeotoreBagwell
Fragesteller

Da muss ich dich leider enttäuschen, sie wurden angenommen

MichaelSpo  14.09.2021, 21:22
@TeotoreBagwell

Ich habe gesaggt das sie die nicht annehmen müssen und nicht das sie die nicht annehmen werden. Viele hätten sie eben nicht angenommmen

Ja

Müssten sie eigentlich. Manchmal sind sie sogar froh drum, weil sie nicht immer genug Wechselgeld haben. Solange Du nicht in Centmünzen bezahlst...;-)

Ja

Am besten beim Bezahlen vorzählen, immer 1-€-Häufchen bilden, möglichst mit jeweils nur einer Münzsorte pro Haufen. Damit die nicht lange zählen müssen. Dann solltest du damit eigentlich durchkommen.

Zur Akzeptanz verpflichtet sind sie bei mehr als 50 Münzen aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

La Vida Broka haha

ist schon hart aber probiers 😂

oder frag nen Nachbarn nach Geld oder ob er wechselt