20er Chicken McNuggets bei McDonalds: Wie viel kosten die?

 - (McDonald's, chicken, Nuggets)

6 Antworten

McDonalds hat keine einheitlichen Preise, sondern nur unverbindliche Preisempfehlungen. Die Preise können sich also von Filiale zu Filiale unterscheiden. Ich habe das letzte Mal 7,99 € bezahlt. Allerdings gibt es in der App immer mal wieder Sparcoupons, dann bekommst du die Chicken McNuggets oft schon für 4,99 €. Die App lohnt sich auf jeden Fall, es gibt dort auch noch viele andere Angebote.

Also bei uns kosten die 7,59€. Manchmal gibt es aber diese Coupons oder Gutscheine, da werden bestimmte Produkte im Preis reduziert oder es gibt Prozente auf den gesamten Konsum.

Da die McDonalds Restaurants im Franchise System geführt werden, können die Preise und auch die Aktionspreise etwas variieren.

Das ist übrigens auch bei der Speisekarte der Fall, denn in jeder Region hat man so seine beliebtesten Produkte, Schmankerl eben.

ist nicht einheitlich...

einige mc donalds restaurants sind teurer als andere.

7,19...autobahnrestaurants und stadtrestaurants sind bis zu 40 cent teurer ich arbeite bei mc donalds

Bei  McDonald's gelten nur unverbindliche Preisempfehlungen in allen teilnehmenden Restaurants. Meist ist der Preis für die Produkte gleich, aber in einigen Restaurants kann er geringfügig abweichen. Den meisten Kunden fällt das gar nicht so groß auf. Interessant, dass du danach fragst. Auf dieser Seite solltest du eigentlich alle Informationen zu diesem Thema finden: www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte