20er Chicken McNuggets im McMenü?

3 Antworten

Ich arbeite bei McD und es geht. Und Der Menü hat sogar einen eigenen Name: Huhnglaubliche Menü.

Sag einfach das Wort bei Bestellen, und jeder Mitarbeiter versteht es. (in Deutschland oder Luxemburg)

Ja. Aber gerade sogar gutscheine dafür zuhause :) Also auf den Gutscheinen geht das jedenfalls.

littlemonsterlg
Fragesteller

Ja, das Menü im Gutschein ist aber nur für eine mittlere Pommes und mittleren Softdrink, nicht als ein "großes Menü"! :/

user5464  29.01.2015, 05:22

Ach so ...

Alles geht. Du kannst alles als Menü haben ;)

littlemonsterlg
Fragesteller

Nein, ging leider nicht. :/