Kfc kennt sich jemand aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir essen zu 4. drei Buckets, einer kostet ca. 13-18€:) dann kannst es dir ausrechen ;)

VfB99  11.06.2014, 19:45

Danke ;)

Für jeden um die 10 Euro würde bestimmt reichen :) also insgesamt müsstest du dann um die 150 Euro mit dir zusammen Mitnehmen. Dann kann jeder ein Menü Haben :)

Du, hier weiß keiner wie viele Deine 14 Gäste so verspeisen werden? Auf was sie Hunger haben etc. Aber billig wird das sicher nicht .. rechne mal ohne Getränke Minimum 10,- € für jeden. Mein Kerl schafft locker alleine 20,- ^^

LYagami  03.06.2014, 14:24

Nein ein Menü kostet bis 10€ und da ist ein Getränk mit dabei

diePest  03.06.2014, 14:50
@LYagami

Aber wenn jemand kein Menu möchte. .sondern nen Eimer? Oder ist die Vorgabe schon fest.. höchstens ein Menu bis 10,- ? Dann hättest Du Dir die Frage schenken können. ^^

kfc ist richtig teuer......... da biste arm danach :)