Hänchen mit Reis und Gemüse?

8 Antworten

Klar.

Flugzeugessen sind nun einfach mal in großen Massen vorgekochte Fertiggerichte. Das sollte man nicht außer acht lassen. Und trotzdem bekommen es viele (oft asiatische) Airlines hin, dass es dafür trotzdem recht gut schmeckt. Manchmal ist es sogar ein richtiges kleines Highlight auf dem Flug.

Ich bin selbst schon mit Singapore Airlines geflogen und hatte keinen Grund mich zu beklagen. Gerade das Essen auf dem unteren Bild sieht sogar richtig appetitlich aus. Ich denke Singapore Airlines hat nicht umsonst den Ruf, dass das Essen bei ihnen an Bord ziemlich gut ist. Zumal es auch immer eine Auswahl zwischen eher westlichen und zwischen fernöstlichen Sachen gibt.

Ach so, Punkte: das oben eine 5-6, das unten eine 10

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ich bin in meinem Leben mehrmals mit der Singapore Airlines geflogen und kann mit Fug und Recht behaupten: Das Essen schmeckt köstlich, und zwar jedes Mal. Die einzige Airline, die ich kenne, die kein "Internationales Standardgeschmadder" serviert. Und das Personal ist auch superlieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ja, das Essen sieht schon gut aus. Wenn es nichts anderes gibt, dann würde ich diese Mahlzeit nehmen.

Singapore Airlines rangiert auf Platz 1 beim Eco-Essen. Mehr braucht man nicht sagen.

Das sind die Top 6 der Airlines mit anständigen Eco-Speisen:

  1. Singapore Airlines. Positiv aufgefallen sind die grosszügigen Portionen und reichen Geschmacksvarianten des angesehenen asiatischen Carriers. ...
  2. Eva Airways. ...
  3. Air France. ...
  4. Swiss Air Lines. ...
  5. Turkish Airlines. ...
  6. Delta Air Lines.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar würde ich das essen, Ich habe ja auch in dem Fall dafür bezahlt ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung