Wieviel Säcke Putz&Mauermörtel brauche ich für 20 Quadratmeter? Maurer hier?

2 Antworten

Wenn du 20 m2 einen Millimeter stark verputzen willst brauchst du 20 Liter Putz. Bei einem cm entsprechend 200 Liter. Jetzt schau dir mal deine Wand an, wie sieht sie aus?

Und immer ein zwei Säcke mehr nehmen als man glaubt!

MfG Ursusmaritimus

LordofThunder
Fragesteller

ok! Das ist ja schon mal was! Danke!

Rufe doch bei der Firma Ra.ab Karcher an - die können Dir das sagen an der Werkstofftheke. Oder Stewes, Mehring, Akzo Nobel usw.

Die beraten Dich dort

Panikgirl  11.02.2012, 07:57

Schlimm, dass man nicht einmal wegen dem blöden St. Ra.ab einen Firmennamen ausschreiben kann - ätzend