Was kosten Maler und Lackierer?

6 Antworten

Hole dir doch unverbindliche Angebote ein. Die Preise sind regional unterschiedlich.

Wir bei uns als Maler machen regips nicht neu dran, das machen Tischler oder trockenbauer.

Wir verpachteln schleifen und streichen.

Preis weiss ich nicht. Stundenlohn ist circa 50€ pro Std.

Zeitlich kann es zwischen 3 Tagen a 8 Std bis 7 Tage a 8 Std dauern je nachdem obs glatt ist oder sehr verwinkelte usw

Mein Vater ist selbst malermeister. Im allgemeinen unterscheidet sich der Preis vom jeweiligen Malerbetrieb/Malermeistee whatever.

Such also nach einem in deiner Nähe und kontaktiere diesen um dich über den Preis zu informieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir vermutlich eine Maler sagen, wenn er dir ein Angebot macht. Das ist teils von Region zu Region unterschiedlich, je nachdem wie viel Arbeit die Handwerker gerade haben.

so mit 50 - 70€ pro qm solltest du schon rechnen