Welche Prämien für Maler- Lackierer Online Shop anbieten?

1 Antwort

Was diese Leute wollen, ist kein dämlicher Schnickschnack, sondern gute Preise, Kalkulationssicherheit, Zuverlässigkeit, kurze Lieferfristen, interessante Produkte. Bereits so was wie Mengenstaffeln bedeuten für diese Leute zusätzlichen Kalkulationsaufwand, mit dem du ihr Geschäft weiter komplizierst, statt ihnen das Leben leichter zu machen.

Mit Schnickschnack kann man allenfalls Verbraucher ködern, die auf ihrem Sofa vor Langeweile sterben, aber keine Business-Kunden.

Melly1888
Fragesteller

Das eine schließt das andere nicht aus. Zudem werden die Prämien von unseren Kunden sehr oft erfragt und gewünscht! Wir verkaufen hauptsächlich in sehr großen Mengen. Das war daher nicht die Antwort auf meine Frage.