Warum trinken Bauarbeiter/Handwerker/Maler Lackierer immer Mezzo Mix oder Cola?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmeckt halt gut und evtl. stärkt es sie? Kann ja sein, musst du mal einen fragen wenn du diesen siehst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Überraschung, aber Menschen aus so ziemlich allen anderen Berufsgruppen trinken es auch. Der offensichtliche Grund: Weil es ihnen schmeckt. Auch ich habe mir erst heute von beiden ein paar Dosen gekauft und zähle nicht zu den genannten Berufsgruppen.

Ich kenne zwei, die das nicht tun.