Macht mezzo Mix dick und ist es ungesund 2l zu trinken?

4 Antworten

Nun, ob Du davon tatsächlich dick wirst, das sei mal dahingestellt. Aber es ist jedenfalls viel, 2 Liter Limonade oder Cola auf einen Ruck zu trinken, das ist nicht gesund. Wenn Du die 2 Liter Limonade auf eine Woche verteilt trinkst, dann ist es was anderes.

Also Softdrinks wie Cola usw. sind keine geeigneten Durstlöscher. Du kannst das mal ab und zu trinken, aber Du musst nicht gleich 2 Liter auf einmal davon trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selbstverständlich ist das extrem ungesund und auf Dauer kann das auch dick machen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  06.11.2023, 12:59

Gelegentlich ist das aber OK.

hat halt viel zucker = viele kalorien. in massen macht es also dick

Da ist Zucker drin. Und das nicht zu knapp.

Klar kann das zu Übergewicht führen.