Pro Woche 3 Falschen?

2 Antworten

Zu viel ist schwer zu definieren.
Wenn du dafür keine anderen Süßigkeiten isst, halte ich es für unproblematisch, wenn doch solltest du vielleicht deinen Verbrauch etwas regulieren so auf 2 Liter die Woche oder auf gesündere (natürlichere Zucker- und Süßstoffärmere) Alternativen ausweichen.
Ich trinke da aber auch sehr wenig und vielleicht 2 Liter Cola in einem ganzen Monat und sonst nur Wasser.

Peter111237
Fragesteller

Ja, Danke meinen Vorrednern allen für Antworten. Ich trinke auch Wasser Wasser Wasser, aber irgendwann kann man das nicht mehr sehen.

Peter111237
Fragesteller
@girlnextdoor007

muss ich probieren.

Sirup? was ist ein Beispiel für Sirup? das hört sich nach sehr viel süß an.

Ja das ist sehr viel. Nur wenn man es mit gesunder Ernährung ausgleicht wäre es anders definierbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽