wie mische ich mir mezzo mix zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nun Zeit für eine richtige Antwort.

mezzo mix kannst du nicht selbst mischen, da mezzo mix ein eigenständiges Getränk ist. Es wird nicht aus Coca-Coca und Fanta gemischt, sondern es wird dafür ein ganz eigener Sirup hergestellt und dann so abgefüllt.

Also egal in welchem Verhältnis du Coca-Cola und Fanta msichst, du wirst am Ende nie mezzo mix erhalten, sondern nur irgendeinen Coca-Cola-Fanta-Mix.

Zudem wäre es absolut überflüssig, da du ja mezzo mix fertig kaufen kannst und 2 Flaschen oder Dosen genauso viel kosten wie je eine Flasche oder Dose Coca-Cola und Fanta zusammen. Also wozu die Mühe???

ich bevorzuge 60% fanta, 40% cola. aber mezzo mix hat ne eigen rezeptur. schwipp schwapp ist auch mehr fantalastig. mezzo mix mehr colalastig. also mezzo mix wäre dann -- wenn man's mit fanta und cola probieren möchte -- eher 55% cola.

also 1 zu eins wirst dus nicht schaffen...

aber es war ca. 50-50 glaub ich...

50% cola und 50% fanta glaube ich

40% / 60%, 50% / 50% oder ganz nach deinem Geschmack