Wieviel kostet das Porto wenn man eine Postkarte von Österreich nach Kanada schickt?

2 Antworten

In Deutschland wäre das Porto das gleiche, ob man eine Postkarte oder einen einfachen Brief (bis 20 Gramm) schickt. Beides kostet 75 Cent. Wenn du das für Österreich ermitteln willst, dann findest du auf der Homepage unserer Post nichts. Du musst die Homepage der österreichischen Post im Internet suchen. Mit Sicherheit wirst du dort bei Auslandsporte etwas finden. Sollten Karten nicht extra erwähnt sein, dann liegst du auf jeden Fall beim Briefporto nicht verkehrt.