Wie viel Kalorien hat diese Portion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500kcal. Würde ich jetzt mal so in etwa schätzen. 350kcal pro 100g Nudeln (ungekocht) und dann noch ca. 150kcal für das bisschen Soße.

is tomatensoße mit thunfisch oder so kein plan

Du hast also keinen Plan, wie viel Essen das ist und aus welchen Zutaten das Essen ist, erwartest aber, dass man Dir den Energiegehalt nennt?

Nun denn - ich sage dann einfach mal 500 kcal. Kann aber auch 1.000 kcal oder 600 kcal oder 300 kcal oder 760 kcal oder 410 kcal oder 290 kcal haben.

Hilft Dir das weiter?

Alex

yeeeeeoo
Fragesteller

jo habs nd selber gekocht, aber danke

400 +-

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

So ein Klacks? Das ist doch völlig unbedeutend, wenn's denn schmeckt.