Wieviel ist mein 50€Schein wirklich wert?

7 Antworten

Ein 50 Euro Schein hat den Wert von 50 Euro. Da ist es vollkommen egal was für ein 50 Euro Schein solange er original ist.

Nein, grundsätzlich nicht.

Bei besonderen Zahlenkombinationen wie beispielsweise 14159265358 oder 12345678912 zahlen Sammler einen unfassbar hohen Preis.

Wenn du einen Sammler findest, der diesen Schein besonders findet, zahlt er dir auch mehr. ;)

LG Willibergi

eigentlich ist der Schein nix wert, da nur Papier. Gold hat Wert oder ein Gemälde oder ein Haus. Geld bekommt nur dadurch einen imaginären Wert, das Du auf vermutest jemanden zu findest, der Dir irgendwas mit realem Wert dafür gibt. Die Seriennummer macht das nicht besser.

Nein?! 50€ bleibt 50€ da verändert eine Seriennummer nichts