1000 Mark noch etwas wert?

11 Antworten

Hallo!

D-Mark kann man nach wie vor zum gängigen Umrechnungskurs (1,95583?) in Euro umtauschen ------> das machen alle Banken und Sparkassen.

Einige der 1991 eingeführten 10- und 20-DM-Banknoten (mit Bildern von Carl Friedrich Gauß nebst Vize-Heliotrop oder Annette von Droste-Hülshoff) parallel dazu verwendet wurden habe ich auch noch, aber als Erinnerung :)

Kannst sie bei der Bank noch umtauschen...

dotSupreme
Fragesteller

ist aber nur Mark nicht DM

Was für Mark?

Es gab seit 1871 unterschiedliche deutsche Währungen mit dieser Bezeichnung.

Ohne eine genauere Beschreibung, eine Angabe des Ausgabejahres oder ein Bild lässt sich das nicht beantworten.