Wie viel ist ein **ALTER** 5€ Schein Wert?

9 Antworten

Vermutlich hat dein fünfer starke Gebrauchsspuren, daher nur der Nennwert. Ist noch nicht alt genug, um einen höheren Wert zu haben.

Es lohnt sich nur die Scheine im Bankfrischem Zustand auf zu heben.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt durchaus Sammler die Aufpreise zahlen. Aber dann muss der Zustand "bankfrisch" sein. Also nicht der geringste Fleck oder Knick.

AlleMachenAuge
Fragesteller

Hat ein kleinen aber feinen Riss

Du kannst versuchen ihn bei Ebay für 10 Euro zu verkaufen. Vielleicht wird ihn ein Sammler kaufen.

benedict636  29.01.2021, 18:20

Nein, für 10 Euro definitiv nicht. Vielleicht 6,50, aber da lohnt sich der Aufwand nicht

5€, warum sollte er weniger wert sein?

Wie viel ist ein **ALTER** 5€ Schein Wert?

5 €uro - nicht mehr und nicht weniger.