Wie viel euro ist diese 5€ Schein Wert?

 - (Geld, Wert, Euro)  - (Geld, Wert, Euro)

4 Antworten

Ich denke nicht, dass der alte 5-Euro-Schein schon einen Sammlerwert hat, deshalb nur der Nennwert von 5.00 Euro. Akzeptiert wird er eigentlich noch überall, nur an Automaten könnte es Probleme geben.

Glückwunsch zu diesem Schein, der ist mindestens 5 € Wert.

Der ist leider noch zu jung, um einen Sammlerwert zu haben.

Ich selber habe auch noch eine große Menge von diesen alten 5 € Scheinen zurück gelegt. Sind alle im Bankfrischen Zustand, wie neu. ich hoffe, das diese irgend wann später was Wert werden. Aber das wird noch lange dauern.

Hi,

Ich gehe mal davon aus das diese Frage nicht wirklich ernst gemeint ist.

Wenn doch dann: 5 Euro

Grüße

Max

Genau 5 Euro. Er ist noch nicht alt genug, um für Sammler interessant zu sein.