Hallo Leute, kann mir jemand helfen, einen Sammler zu finden, der 50 Euro-Scheine mit den gleichen Seriennummern sucht? z.B: 777, 1111, 333 usw. Vielen Dank

2 Antworten

das wird dir nicht viel bringen, hier nach nem Käufer zu suchen. Stell dein Schein, oder deine Scheine, mal bei Ebay rein. Da wirst du defintiv jemanden finden.

Längste Grüße

AAsenov513
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe es schon in Ebay veröffentlicht, die haben dort meine Anzeige jedoch gelöscht...

Beamer97  22.10.2017, 04:52
@AAsenov513

Das sollten die nicht. Was hast du als Preis veranschlagt. Ich schaue gern mal über das Inserat und helfe dir, sonfern ich kann.

AAsenov513
Fragesteller

Also, ich habe keinen Preis festgelegt! Ich habe den Preis im VB-Format angekündigt (Verhandlungsbasis) Sonst danke ich für Ihre Hilfe! BG

Beamer97  22.10.2017, 14:13

Probier es nochmal online zustellen.

Gerne

Wenn alle 10 Nummern die gleiche Nummer haben sprich GX1111111111 dann werden die in manchen Ländern gesammelt. Die Anzahl der Nummernsammler ist aber nicht so hoch sein.

AAsenov513
Fragesteller

Ich habe maximal 4 gleiche Ziffern gefunden. Ich habe gelesen, dass die Sammler auch den kleineren cifern sich Interessieren...