Ist dieser Schein mehr als 50 € Wert ( Seriennummer )?

Moneymoney - (Geld, Euro, Währung)

4 Antworten

Ich hab mich gerade mit den Thema auseinander gesetzt. Indirekt kann ich dir nichts sagen. Aber im allgemeinen, stell ihn bei eBay ein. Mindestpreis 50€ und schau zu was passiert. Ich denke das ist das einzige, um heraus zu finden, wie viel da geht.

nachdem was ich gerade alles gelesen habe, könntest du etwas bekommen, aufgrund der vielen gleichenden Ziffern.

Genau 50€ ;) scheine die ein datum oder außergewöhnlich aussehen, Mit der Seriennummer (Bsp wenn du nen Schein hast mir 091100 am Ende) ist es wahrscheinlich wertvoll für einige Sammler oder zahlen wie 000010001bsp

M4rt1n022
Fragesteller

Für Hitler Fans könnte der was wert sein meinst du nicht ? ;D

M4rt1n022
Fragesteller

Wegen den 88 😅

Ich tippe mal, dass der so ungefähr 50€ Wert ist.

Ne mal ganz ehrlich, warum denkst du, dass der mehr Wert sein sollte?

M4rt1n022
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er mehr wert ist, deshalb die Frage ;)
Manche Scheine sind mehreren tausend Euro wert wegen einer Nummer wie zB 888858888 oder so

Wieso genau sollte der mehr wert sein?