50€ Schein besondere Seriennummer?

3 Antworten

Wenn du Schein  hast mit einer sehr seltenen Nummer kann dieser Schein schnell viel wert sein. Es wurde mal ein 500€ Schein für 25.000€ verkauft.

Eigentlich verstehe ich nicht was daran so toll sein soll. Ich habe mal einen 100.000$ Schein auf Ebay gesehen. Der wurde für 1,2 M verkauft. Es wurde auch mal ein 10€ Schein für 2.000€ verkauft.

Ich sehe an der Nr. nichts ungewöhnliches.  Ja der ist etwas Wert, ganze 50 €, nicht mehr.