Seltene Geldscheine?

8 Antworten

Hey! :-)

Warum sollte sowas wertvoll sein? Die werden nicht mehr wert sein, als das, was draufsteht. ;-)

Liebe Grüße - GD

Libanon7
Fragesteller

Ja es gibst aber seltene Geldscheine wie z.b wenn die Seriennummer so ist ,,111111835“ sowas ist viel wert weil es Sammler gibt die sowas sammeln

GoldenerDrache  26.06.2018, 01:09
@Libanon7

Wieder was gelernt. :D Danke dafür :-) Also, am besten einen Sammler fragen, wenn Du einen kennst oder Dir bekannt ist. ;-)

Bronzezeitler  26.06.2018, 07:41
@Libanon7

Ich sammle seit über 35 Jahren deutsche Banknoten, und habe in dieser Zeit niemanden kennenglernt, der auch nur einen feuchten Furz darauf gibt.

Nein, an denen ist nichts besonderes.

wertvoll ist was anderes, das ist Zufall - dein Nachbar hat eine Folgenummer oder die davor - sind genügend ausgegeben

Ergo hast zusammen bloss 100€

Es gibt keine 2,50€ Scheine. Der kleinste Schein ist ein 5€ Schein und wäre das doppelte wert wie deine imaginären 2,50€ Scheine.

Pu11over  27.07.2020, 11:29

Der Fragesteller meint zwei verschiedene 50-Euro-Scheine.

Ja, die sind jeder bestimmt gute 50€ wert, zusammen sogar 100€