50€ Schein mehr Wert durch Seriennummer?

5 Antworten

Nein, der ist nicht mehr wert, aber manche Leute könnten mehr bezahlen, wenn sie einen Schein mit einer von ihnen gewollten Seriennummer erwerben. Beim Bezahlen im Geschäft wirst Du da keinesfalls eine Wertsteigerung erleben.

swizzyrino
Fragesteller

Im Geschäft war ja auch nicht die Rede, ich würde mir echt auch niemals die Mühe machen einen Sammler aufzusuchen. Fand das Thema einfach interessant, und da ich sowieso von nichts ne Ahnung habe wollte ich lediglich nur fragen worauf es bei sowas ankommt

Lies dir den Artikel hier mal durch: https://www.google.com/amp/s/www.fnp.de/ratgeber/geld/seriennummer-ihres-euroscheins-koennte-tausende-euro-wert-sein-zr-9854889.amp.html

Ich glaub nicht, dass es ausreicht, wenn sich eine Zahn viermal wiederholt😅

swizzyrino
Fragesteller

Danke, ich wollt eigentlich nur wissen worauf es dabei ankommt. Paar Menschen meinen hier drunter meinen zu müssen dass es witzig wäre „ 50€ wert „ zu schreiben.

Hallo,

gib doch einfach mal bei Ebay die Stichworte Geldschein und Seriennummer ein.

Da gibt es tatsächlich Leute, die ihre Scheine über dem Nominalwert anbieten.

Ob dass dann auch einer kauft, kann ich mir persönlich aber schwer vorstellen.

Du kannst es ja versuchen.

Viele Grüße,

T.

Nir weil er ein paar gleiche Ziffern hat ist er nicht mehr wert

Vllt bei einem fehldruck

Der ist 50€ wert.

swizzyrino
Fragesteller

würde Da auf 70€ tendieren, allein schon weil er mir gehört!

1AntiChrist1  09.09.2020, 15:04
@swizzyrino

Ich missbrauche meine Xbox auch nicht, dennoch ist sie viel weniger Wert als vorher :(