Wieviel ist 333 Gold (ring) wert? kann mir das jemand sagen mfg kenny

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kenny, 8k/333er Gold ist Heute 1 Gramm 10,51 Euro Wert wenn Du es kaufen willst, der Verkaufswert(Ankauswert) liegt ca. bei 5 - 6 Euro. Goldigezeiten wünscht Euer Gold-Checker Roland !

Gold geht nach Gewicht... den aktuellen Goldpreis gibts in google zu finden...

Hallo,kenny bei 333/8 kt kommt es jetzt auch auf das Gewicht an,denn manche geben auch manchmal etwas mehr Geld

wiegen und dann pro Gramm ca 6 Euro (1/3 Goldgehalt)