333 Ring! Wieviel wert?

 - (Schmuck, Ring)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Diamanten werden meistens nur in einen hochwertigeren Goldring eingefasst,was in deinem Ring eingefasst ist,sind Diamantsplitter,diesen Ring bekommst du neu für 89,95 Euro!

Das kannst Du in Juweliergeschäften nachfragen

Gewicht x Goldpreis x 0.333

Ich glaube aber das was du Diamant nennst ist schon eher ein Amethyst, aber zu hell dafür.

diese steine sind rund bis 4-eckig , glänzen tuhen sie auch, ich tuh evtl.weitere bilder mit anderen lichtverhättlnissen machen.

Frag doch im Fachgeschäft nach! Hier sitzt sicher niemand der ne Ferndiagnose stellen kann