wieviel altersunterschied ist mit 14 okay?

5 Antworten

also ich war 13 und mein es war 17. jetz bin ich 14 und er wird 18, das find ich eig noch okeey, also das is die grenze, kommt aber drauf an wie der typ sich verhält, und wie du dich verhälst....also wenn du noch voll kindisch bist passt das eher nich :D ich denk wenn man 15 is kann man schon mit nem hööööchstens 20 jährigen zsm sein, (war bei meinem bruder so....jetz is sie 18 :D) aber ich denke dass das alter schei* egal is solang er nich über 20 is... klar vllt hat man unterschiedliche interessen, aber das is nich bei jedem so. wenn ihr euch liebt is es okey. aber lass dich zu nix drängen.

ach und, ich hab jetz mal nich aufs gesetz geguckt :D

LondonerNebel  17.02.2012, 16:17

Vom Gesetz her gibt es keinerlei Probleme mehr, sobald sie 14 ist.

würde sagen bis 20, ich finds schon übertrieben also ich finde "normal" wäre in meinen augen 14-16, aber so bis 20 is heut zu tage normal^^

Ich würde etwa beim selben Alter bleiben :) Wie schon geschrieben, 17 wäre so die obere vertretbare Grenze denke ich. Wer älter ist und eine Freundin mit 14 hat ist für mich selbst Fragwürdig :D

hmm. ich denke maximal 17. ältere jungs haben andere vorstellungen von einer beziehung als ein mädchen mit 14.