Kauf in der Apotheke Tyrosur gel, das ist ein Antibiotikum. ich benutze es auch öfter wenn eines meiner Piercings entzündet sind.

Aber es sieht auch sehr nach nem Blowout aus, sie sollte nicht so schnell dehnen :/

Versucht es erstmal mit octenisept

...zur Antwort

ich bin zwar kein junge :DD

aber eins kann ich dir sagen...das hat rein gar nichts mit dem style oder so zu tun^^ klar, auf den ersten blick verliebt man sich ins aussehen...aber das heißt nichts dass er dich nicht hübsch findet :)

...zur Antwort

es wär besser, wenn du erst eins machst und dann wartest, wenn sich das eine entzündet kann die entzündung "rüber wandern" meinte eine freundin von mir... hab mir meine auch einzeln stechen lassen, hab links 3 und rechts auch drei c:

...zur Antwort

jaa das sieht nach wildfleisch aus...geh mal zum piercer und frag nach...

ich hatte das ganz oft an meinen helixen und hab einfach abgewartet und es ist immer weggegangen... :)

...zur Antwort

wenn dus erst seid nem monmat drin hast und so doof warst den stecker rauszunehmen dann kriegst du den jetz gar nich mehr rein :DD (nich blse gemeint) :D

der stichkanal zieht sich zsm.

und zu der beule....entweder das war wildfleisch oder eine eiterblase.

hättest es einfach nur desinfizieren sollen und das wars....geh zum piercer und lass es angucken...

ich weiß nich ob du den stecker jetz noch reinkriegst...

...zur Antwort

dass es wehtut ist normal :) ich hab meins 4 mal gestochen bekommen weil ich so dumm war und dachte es könnten meine freunde stechen^^ und ich habs mir auch beim 4. mal von ner freundin stechen lassen und das ging dann gut weil sie es mit ner zange gestochen hat^^

das is auch normal dass die nase anschwillt, mach dir keine sorgen.... das dauert ne zeit bis es abheilt. lass es drin und guck wie es in ner woche aussieht :)

und wenn es sich entzündet auch nich rausnehmen weil die entzündung sonst "reinwächst" und dann ists schwer die weg zu bekommen (habe ich mal gelesen)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

...zur Antwort

entweder 1,2mm oder 1,6mm . falls du den ringdurchmesser meinst, kommt eig auf deine nase an....also ich muss 8mm oder 10 nehmen um es hochklappen zu können , da meine nase zeimlich klein ist :D

...zur Antwort

ich hab 16mm und 18mm und es kommt halt drauf an, also zu mir passt es und ich krieg eig nur komplimente dafür...aber bei manchen mädchen sieht das halt komsich aus, aber ich denke es muss dir gefallen! und wenn du deine tunnel liebst is es doch okey c:

...zur Antwort

wenns n klemmkugelring is, musst du die kugel "rausziehen", die kugel beim klemmkugelring, hat zwei kleine dellen die sich gegenüberliegen und in denen is der ring halt. also die kugel ist eingeklemmt :D ich habs am anfang auch nich gecheckt aber du musst den ring festhalten und an der kugel ziehn :D

...zur Antwort

warte bis du 18 bist oder wenigstens n stück reifer als jetz und dann redest du mit deinen eltern darüber, selbst stechen ist dumm, vorallem wenn man keine erfahrung mit sowas hat. und wenn du nicht die richtige zange hast wirds eh schief und dann musste es dir 3-4 mal bestimmt stechen bis es was wird. und die frage ob es wehtut ist dumm, weils bei jedem anders is. Informier dich erstmal über die risiken und warte 1-2 jahre. ich werd bald 15 und habs jetz seid 3 tagen und ich wollte ich 2 jahre und hab nich gleich zu ner nadel gegriffen und sie mir in die nase gerammt. Warte einfach ein bisschen.

...zur Antwort

piercings dürfen in deutschland ab 14 jahren gestochen werde, dann muss aber mindestens ein elternteil dabei sein, wenn du 16 bist reicht eine schriftliche einverständnis erklärung deiner eltern.

...zur Antwort

pro: du kannst es hochdrehen, man sieht das loch nicht wenn du den ring rausmachst, durch das mischgewebe unter dem knorpen verlaufen nich wirklich viele nerven, es is ungefährlich und auch beim abheilen unkompliziert. contra: es fällt auch und ist extrem.

ich hab selber eins und es ist toll c: meine mutter wollte es auch nicht, deswegen drehe ich es zu hause einfach hoch. :D

...zur Antwort

also ich lieeebe tunnel...hab selbst 14mm und hab auch vor mir auf jeder seite noch n lobe zu stechen und die dann auf 3mm zu dehnen. ich finde große tunnel schöner wil man sonst nich so durchschauen kann.....aber wenn du nich das unterste lobe dehnen willst sondern so wie bei dem ersten bild das 2. oder 3. lobe dann find ich 3mm perfekt. und so ganz kleine tunnel bringen dir nichts

...zur Antwort

also ich war 13 und mein es war 17. jetz bin ich 14 und er wird 18, das find ich eig noch okeey, also das is die grenze, kommt aber drauf an wie der typ sich verhält, und wie du dich verhälst....also wenn du noch voll kindisch bist passt das eher nich :D ich denk wenn man 15 is kann man schon mit nem hööööchstens 20 jährigen zsm sein, (war bei meinem bruder so....jetz is sie 18 :D) aber ich denke dass das alter schei* egal is solang er nich über 20 is... klar vllt hat man unterschiedliche interessen, aber das is nich bei jedem so. wenn ihr euch liebt is es okey. aber lass dich zu nix drängen.

ach und, ich hab jetz mal nich aufs gesetz geguckt :D

...zur Antwort

Uiiii - ich find das voll schöön :) also soweit ich weiß kann man das mit der spannung verhindern indem man nen barbell nimmt der an den seiten so nen 90° winken hat^^ und gut solls auch sein wenn der aus bioflex oder so ist. hab ja leider keine erfahrung damit gemacht, aber schon viel darüber gelesen :D viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.