Ist es okay/cool wenn Mädchen große Tunnel haben?!

Ähmmm ja des is ein Tunnel *für die die nich wissen was es ist* - (Piercing, Ohr, Schmuck)

10 Antworten

Ich denke es ist deine Sache, wenn du es selber schön findest, wiso nicht. Ich mag es nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Ich will garnicht wissen wie die Ohrläppchen aussehen wenn ihr die Teile nach nen paar Jahren nicht mehr tragen wollt weil sie dann wieder out sind, dann habt ihr so hässliche lange Lappen da rumhängen. Aber das ist dann ja auch eure Sache X-D

Das Bild ist nicht von mir, es ist von dieser Seite: http://www.google.de/imgres?q=ausgeleierte+ohrl%C3%B6cher&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=681&tbm=isch&tbnid=3SwtJrC8levUXM:&imgrefurl=http://www.piercing.de/piercingforum/index.php%3Ft%3Dmsg%26goto%3D782365%26rid%3D0&imgurl=http://www.piercing.de/piercingforum/index.php%253Ft%253Dgetfile%2526id%253D56389%2526private%253D0&w=450&h=600&ei=ufZBUOekI4fNsgaGpYDQDw&zoom=1&iact=hc&vpx=390&vpy=35&dur=471&hovh=259&hovw=194&tx=126&ty=104&sig=106202939747637410504&page=4&tbnh=149&tbnw=112&start=68&ndsp=24&ved=1t:429,r:1,s:68,i:295

Ohrloch ausgeleiert durch Ohrtunnel - (Piercing, Ohr, Schmuck)
MrsCartman  01.09.2012, 14:09

Bis zu 8mm sollen die sich wieder problemlos auf normalgröße zusammenziehen - vorausgesetzt, dass man richtig dehnt. Bei einem guten Bindegewebe wird sich das auch bei größeren Löchern zusammenziehen... Und wenn alles nix holft, dann kann man es auch vernähen lassen.

TaePreed  01.09.2012, 14:19
@MrsCartman

Tja dann sollte man hoffen das man das dann richtig macht und das man das passende Bindegewebe hat. Ich denke mal wenn man noch sehr jung ist, geht das vielleicht noch, und je kürzer man das drin hat, desto schneller bildet es sich wieder zurück. Nähte sieht man am ende aber immer. Es wird vernarbt aussehen. Meine Mutter hatte auch ein paar OPs und die Narben sieht man auch, obwohl die Nähfläche auch sehr klein war. Und man muss das selber bezahlen, wird sicher auch nicht billig. Das muss der Träger dann für sich entscheiden ob er sich die Mühe antun will.

Hauptsache dir gefällts & du bist damit zufrieden. Ist eh Geschmackssache.. da gehen die Meinungen total auseinander.

Ich persönlich mag Tunnel generell nicht so, es kommt auf die Person an, ich finde manchen stehts auch sehr gut. Aber ansonsten finde ichs nicht so schön, wenn Mädchen so große Tunnel haben :/

Wärst du genug reif für ein Piercing / Tunnel usw. würde es dich nicht stören, wenn andere etwas dagegen haben.. Lern hinter deinen Entscheidungen zu stehen, die anderen haben ihren eigenen Körper..

ich hab 16mm und 18mm und es kommt halt drauf an, also zu mir passt es und ich krieg eig nur komplimente dafür...aber bei manchen mädchen sieht das halt komsich aus, aber ich denke es muss dir gefallen! und wenn du deine tunnel liebst is es doch okey c:

Ich finde es absolut hässlich, vor allem bei Mädchen. Ist meiner Meinung nach das Unnötigste, was man an Körperschmuck haben kann. Abartig.

KleinToastchen  01.09.2012, 14:07

Noch abartiger sind asoziale Leute, die von Toleranz anscheinend noch nie was gehört haben...

Linkashi  01.09.2012, 14:11
@KleinToastchen

Das hat mit Toleranz nichts zu tun, ich habe lediglich meine Meinung kundgetan.

Grinsecatzchen  02.09.2012, 04:39
@Linkashi

mir gefällt sowas auch nicht und finde es hässlich und eher verstümmelnd.

Komentare aber, daß man nur aufgrund seiner Meinung beleidigt wird, wie von @kline Toastchen es bei dir getan hat- sowas fällt dann tatsächlich in die Kategorie die sie dir einfach so unverschämt mittgeilt hat.

Erstaunlich, daß solche User "Ratgeberhelden" sein sollen, wenn sie sich selbst so wenig im Griff haben und andere per Beleidgungen "abtun" wollen.

Der Begriff Toelranz sollte evt mal von den ein oder anderen Leuten nachgelesen werden, bevor man diese nicht selbst inne hat.