Ohrlöcher falsch gestochen?

5 Antworten

Hallo,

Wenn Du zu Deinen Ohrlöchern die passende Grösse nimmst, passen die Ohrringe auch.

Und meine Erfahrung:.Je grösser Ohrringe sind , desto besser sind sie, weil sie mehr auffallen.

Ich bin überzeugt davon, dass Du sehr schöne Ringe finden wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich kann mir auch keine Hose drei Nummern zu klein kaufen und mich dann beschweren, dass sie nicht passt.

Trag Ohrringe, vor allem Creolen (Hoops hab ich noch nie gehört) in der richtigen Größe, dann sieht es auch so aus wie auf dem unteren Bild. Die Löcher sind jedenfalls richtig gestochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

deine Ohrlöcher sind super, du bildest dir was ein, es muss eben auch der Schmuck passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die beiden verschiedenen Ohren auf den deiben Bilden schön. Mindestens ein Ohr kann aber nicht deines sein 😬😅

Ohrlöcher sollten meiner Meinung nach in die Mitte der Ohrläppchen platziert werden. Bei beiden Ohren ist das ganz gut gelungen, finde ich. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Privatchat
Fragesteller

Hey das Foto unten soll ein vergleich ausm internet sein. Trtzdm thx

Hallo,

also ich kann da absolut kein Fehler sehen. Die Mitte ist gut getroffen. Wie die meisten ja schon gesagt haben ist dein Ring einfach zu eng sprich der Ø einfach zu klein. Nimm dir einfach ganz in Ruhe Zeit und such dir passenden Schmuck. Deine Ohren sind auch keines Falls hässlich, es sind Ohren ;-) Bitte setz dich nicht unter Druck und vergleiche dich mit anderen. Wenn du zB später mal dehnen willst dann kannst du froh sein das es die Löcher so mittig sind. Alles Gute und mach dich bitte nicht verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung