Wie schon einer geantwortet hat: helfen tut immer gut.

Beim Thema Kinder-Hospiz werd ich allerdings ein wenig skeptisch. Nicht weil man hier keine Hilfe bräuchte bzw es generell schlecht ist sondern einfach weil es sehr sehr belastend sein kann mit Leuten zu arbeiten die bald sterben werden, vorallem mit Kindern.

Emotional können solche erfahrungen sehr erdrückend sein.

Ich habe selber mit dem Thema Erfahrungen gemacht und würde dir zunächst zu anderen Einrichtungen raten wie beispielsweise Behinderten-Wohnheimen.

Mfg Nkris

...zur Antwort

Theoretisch kann man mit Youtube Geld verdienen... allerdings ist es allgemein nicht so einfach wie viele Leute denken. Man braucht halt wirklich VIELE views damit überhaupt nennenswerte Beträge zustande kommen :)

Beim speziellen Fall Schminken... ich denke nicht das es funktionieren wird. Es gibt sehr viele Schminkvideos aller Arten im Youtube, viele Kanäle sind schon relativ populär, da ran kommen dürfte schwierig werden :)

Mfg Nkris

...zur Antwort

Also direkt Probleme seh ich wie die anderen hier auch keine.

Der Altersunterschied in eurem Alter bringt meiner Meinung nach allerdings mehr Probleme als er das jetzt beispielsweise bei Paaren bringen würde die ebenfalls mit einem so großen altersunterschied zusamen kommen, allerdings bereits über die 30 sind.

Meinst du, du bist mit einer Frau glücklich die gerade erst 18 geworden ist (bzw es erst noch wird)? Ich denke am Anfang gibt es da keine Probleme aber irgendwann merkt man den Unterschied vllt doch und empfindet vieles als störend.

Mfg Nkris

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Army#Dienstgrade das wären mal die Dienstgrade in der US Army

...zur Antwort

Naja ich würde ihn nicht unbedingt darauf ansprechen, dann könnte er vllt noch beleidigt dazu werden.

Versuch doch einfach mal ihn zu verführen das er praktisch garnicht anderst kann als mitmachen - indem du einfach seine Hand führst bzw die Initiative ergreifst.

Entweder er rückt dann selbst mit der Sprache raus oder es passiert etwas, das du ihm dann genauer erklären kannst :)

Ganz nebenbei: Ich pers. bin auch absolut kein Freund von Zungenküssen ;)

Mfg Nkris

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.