mit schminkvideos bei YouTube Geld verdienen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eine große Community brauchen, dass du mit diesem Verdienst über die Runden kommen kannst. Ein Youtuber mit 70000 Abonnenten sagte dass er noch nebenbei arbeiten gehen muss um sich zu ernähren usw.

Aber du könntest einfach mal anfangen Videos zu machen und schauen wie es bei den Leuten ankommt. Wenns den Leuten gefällt kannst dir sicher was dazuverdienen.

Ich denke sowas kommt auf einen selbstversuch an - weiß allerdings nicht, wie viel man sich mit sowas dazu verdienen kann!

Wenn du das toll präsentierst und kannst...wer weiß? Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

linchen111193
Fragesteller

Dankeschön ist schön das manche das auch ernst nehmen :-) dir auch alles gute ;-)

Eher schwer. Du brauchst schon über 100.000 Views pro Video und viele Videos, um dann einen Partnervertrag bei YouTube zu bekommen. Ansonsten sind noch Werbebanner auf deiner Website möglich.

Auf die schnelle schaffst du das nicht... es gibt ausserdem genug von diesen Beaty-h**** auf Youtube.

Um Geld zu bekommen musst du Partner werden. Und Partner wird man nur, wenn man wirklich aus der Menge herraussticht. Das geht nicht einfach zack zack... manche haben Jahre gebraucht.

annokrat  15.05.2012, 00:06

das ist gequatsche, schnee von gestern. um geld zu verdienen, muss man nicht partner sein. ausserdem verschickt youtube an halbwegs aktive channels (z.b. 100 abonnenten, 3000 aufrufe pro tag) einladungen zum partnerprogramm.

zudem wird man leicht partner, wenn man ein video in der monetarisierung drin hat.

annokrat

Theoretisch kann man mit Youtube Geld verdienen... allerdings ist es allgemein nicht so einfach wie viele Leute denken. Man braucht halt wirklich VIELE views damit überhaupt nennenswerte Beträge zustande kommen :)

Beim speziellen Fall Schminken... ich denke nicht das es funktionieren wird. Es gibt sehr viele Schminkvideos aller Arten im Youtube, viele Kanäle sind schon relativ populär, da ran kommen dürfte schwierig werden :)

Mfg Nkris