Wieso will ich dass es mir schlecht geht?

3 Antworten

Vielleicht hast du auch nichts anderes als Magersucht und redest dir jetzt etwas ein, damit du weiterhin speziell und etwas besonderes bleibst.

Wenn es einem schlecht geht ist es viel einfacher sich weiter rein zu steigern. Du hast andere Ziele. Der Mensch liebt es Herausforderungen anzunehmen und der beste zu sein/besser als andere. Manche streben an die Perfektion andere ans Gegenteil und versinken in ihrer Depression und selbstmitleid. Manche schaffen es auf ihr Leben klar zu kommen und zufrieden zu werden.

Es ist ja schließlich viel einfacher sich zu verschlechtern als zu verbessern...

Hier kann Dir niemand helfen. Du solltest Dich auf dem schnellsten Weg in therapeutiche Behandlung begeben.

Sorry, aber ich verstehe nicht, dass man sich mit solch schwerwiegenden Problem an ein Forum wendet, wo es doch nur Hilfe bei extra dafür studierten Leuten gibt.

Also nimm Dein Herz in beide Hände und begib Dich in professionelle Behandlung. SCHNELL!!!

itsjustme999
Fragesteller

Es ging mir besser, also habe ich die Therapie abgebrochen und die Therapeutin fand das okay.
Und es geht mir im Moment wirklich gut. Keine Selbstverletzung, keine Selbstmordgedanken ect.

Ich weiss, dass ich Hilfe bräuchte, aber ich schaffe das nicht, denn mir hat nie ein Arzt gesagt "Du bist krank!" Es kam nicht mal ein "Du bist nicht normal" oder "Du brauchst Hilfe"
Einfach nichts.