Wieso werde ich gehatet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einen F*ck auf das, was andere sagen!

Du wirst die beste Mutter, die sich das Kind wünschen kann, denn du wirst die Mama von genau diesem Kind.

Weißt du, es sind die Menschen, die nicht so denken, wie alle anderen. Es sind die Menscheny die anders denken und damit die Welt ändern! Es sind die falschen Wertmaßstäbe, die die Menschen haben, wenn sie glauben, sich über dich erheben zu dürfen und deinen Beruf madig zu machen.

Du musst dich nur nur vor dir und den Menschen rechtfertigen, denen du das Recht einräumst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NotYourBabe236
Fragesteller

danke für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen❤

Jeder der "gehatet" wird wird anderseits von einigen "geloved" ;o)

Viel Feind viel Ehr.

Weil es nicht der Norm entspricht und mal ehrlich würdet du nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen der fremd geht zb. Natürlich haben Menschen nie das Recht dazu aber die Gesellschaft ist nun mal so. Läufst du nicht in ihrem Strom mit sucht man Fehler an einem. Aber mach einfach was du für richtig hältst. Du am Ende musst mit deinen Taten klar kommen nicht die anderen.

Kinder machen das Leben nicht einfacher sondern komplizierter!

Wenn jemand denkt das du dein Leben bereits ohne Kind nicht im Griff hast ist es nur logisch davon aus zu gehen das das mit Kind schlimmer wird.

Mit einem solchen Lebenslauf solltest du nicht auch noch hausieren gehen. Dein vorrangigstes Problem ist, wie du deinem Kind eine liebevolle Mutter sein kannst und euch beiden ein eigenverantwortliches Leben ermöglichst. Dafür solltest du dir dringend professionelle Hilfe suchen!

NotYourBabe236
Fragesteller

ich war N*tte, grad suche ich mir einen Job

GutenTag2019  31.12.2021, 12:09
@NotYourBabe236

Es interessiert mich nicht, was du warst. Es interessiert nur, was du jetzt und in Zukunft sein willst!

Nutten legen ein selbstschädigendes Verhalten an den Tag.