Wieso sucht er meine nähe wenn er besoffen ist und entfernt sich wenn er nüchtern ist?

6 Antworten

Er will nichts von dir. Besoffen begehrt er dich nur sexuell, da dann bei vielen diese Begierde geweckt wird. Sobald er aber wieder vernünftig denken kann will er nichts von dir.

Ergo könntet ihr nur zusammen sein, wenn er Dauerbetrunken wäre.

Es stimmt nicht das Besoffene die Wahrheit sagen. Es wird nur einfach die Hemmschwelle niedriger. Ich flirtete da auch mal mit einem mit dem ich sonst nie was anfangen würde. Einfach weil er da war und darauf ansprang.

Hey, an deiner Stelle würde ich einfach im nüchternen Zustand mit ihm reden. Sag ihm, dass du ihm schon eine Gefühle gestanden hast und nicht weiß wo gerade seine Gedanken sind. Was ich auch an deiner Stelle machen würde ist, ihn im betrunkenen Zustand abzulehnen. Er soll nicht denken das er dich immer nur zum Spaß haben kann.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen😇

Juli15899
Fragesteller

Ixj habe ihm ja schonmal meine Gefühle gestanden und da meinte er das er nichts von mir möchte wegen unserem Alter und so. Er denkt jüngere sind zu unreif eine Beziehung zu führen. Aber wenn er halt betrunken ist sucht er richtig meine Nähe.

Carschmidt  18.08.2019, 23:38
@Juli15899

Genau deshalb solltest du mit ihm das Gespräch führen und ihn fragen was das soll. Vielleicht will er sich nicht eingestehen, dass er Gefühle für dich hat.

Carschmidt  18.08.2019, 23:39

seine Gedanken können wir leider nicht lesen🤷‍♀️

warum er das macht... da kommen viele Gründe in Frage. Sicher ist, dass er für eine Beziehung (nur mit Dir??) nicht reif ist. Er scheint irgendwelche Probleme im Alkohol ertränken zu wollen.

Akzeptiere, dass er dich mag - aber nicht beziehungsreif ist. Akzeptierst Du die Realität nicht, handelst Du Dir nur Probleme ein. Im übrigen wäre ich mir zu schade, die Knutschpuppe für einen alkoholisierten Typen zu sein.

Juli15899
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Er ist 28 und hatte auch schon mehrere Beziehungen. Aber seit dem letztes Jahr zwischen uns was lief hatte er auch keine Freundin mehr fällt mir gerade auf.

Nordlicht979  19.08.2019, 00:06
@Juli15899

Manchmal ist es interessant zu erfahren, wieso diese Beziehungen kaputt gingen. Die Frauen sind immer schuld????? Das klingt schon nach Probleme.... Aber ich kenne den Mann nicht und kann nicht sagen, woher seine Alkoholprobleme kommen. Aber Alkoholprobleme sind nie ein gutes Zeichen. Diese sollte man nie übersehen oder ignorieren. Alkohol macht Beziehungen kaputt und es "riecht" nach jemandem, der seine Probleme nicht löst, sondern vor ihnen mittels Alkohol davonläuft.

Wenn er immer nur Deine Nähe sucht, wenn er etwas getrunken hat, dann bist Du für ihn eher ein emotionaler Notstopfen. ==> nicht gut für Dich

Alkoholisiert ist man immer anders...frag ihn (nüchtern) ob er die flirtereien an dem Abend ernst gemeint hat und sag ihm das er immer so süß ist wenn er betrunken ist und dann so ein "arsch" wenn er nüchtern ist...vielleicht wird er dann klar im Kopf^^LG

Juli15899
Fragesteller

Das er es weiß das er ein Arsch ist. Er sagt auch zu sich er ist ein schlechter Mensch

GelbeDecke513  18.08.2019, 23:44
@Juli15899

Sag ihm das das nicht stimmt und das er kein schlechter Mensch ist aber es einfach komisch ist das er dann immer so anders ist...und das du möchtest das er endlich mal Klartext redet...und er soll dir erklären warum er so anders ist ...und wenn er sagt wegen dem Alkohol...dann sag ihm das es nicht nur das sein kann..

... weil der Alkohol spricht.

Mir wäre das nicht genug für eine Beziehung.

Juli15899
Fragesteller

Man sagt doch aber immer betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit und machen das was sie wirklich wollen. Is da was dran?

AriZona04  18.08.2019, 23:36
@Juli15899

Ich habe bisher Besoffene nur negativ erlebt. Ich halte mich von denen fern!