Mädchen will unbedingt "Nudes" von mir, hab aber eine Freundin...?

4 Antworten

Also erst mal solltest Du deiner Freundin alles sagen, wie es war. Dann schreibst Du dem anderen Mädchen"(sinngemäß): "Hör mal zu! Ich habe eine Freundin und das soll auch so bleiben. Wenn ich im besoffenen Zustand Dinge getan habe, die sich für einen Kerl in einer Beziehung nicht gehören, z.B. Nacktbilder schicken, dann möchte ich mich dafür bei Dir entschuldigen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Dir keine weiteren Bilder schicken werde. Das verstehst Du sicher. Wenn Du einen Freund hättest, dann wäre es Dir sicher auch nicht recht, wenn der anderen Mädchen Bilder schickt. Also bitte mich nicht mehr darum. Ich finde Dich eigentlich ganz nett und das soll ebenfalls so bleiben. Ich hoffe nicht, dass ich Dich in irgend einer Form blockieren muss. Das würde mir sehr leid tun!"

LG, Ralfi.

IAmTilted
Fragesteller

Wow mega gute und hilfreiche Antwort, Danke!

BAMA1980  08.03.2018, 09:56

Also Schwule machen da nicht so'n Drama draus.

Bei diesem Mädchen wäre ich aber vorsichtig, da sie möglicher Weise etwas dummes beabsichtigt. Manche Weiber sind dumm und hinterlistig, Alter!

Sag, mach's erst du, damit ich es auf Facebook,... usw. posten kann

Dann lässt sie dich sicher in Ruhe.

Werde schlad-fertiger, Digga!

Denke mal nach...

Was kann passieren wenn du diesem dir unbekannten Mädel Nacktbilder schickst? Die können gegen dich verwendet werden. Und wenn deine Freundin herausfindet das du so etwas verschickt hast dann verlässt sie dich (da zählt kein "ich wurde überredet").

Wenn du genervt bist von solchen Anfagen dann beende den Kontakt. Fertig. Das schafft auch ein 16jähriger.

Stell dir mal die Frage "Was wäre wenn meine Freundin durch irgendjemanden bedrängt wird Nacktfotos von sich zu schicken...Was wäre wenn sie sich darauf einlässt". Wäre das denn so toll für dich? Oder wärest du nicht auch besorgt oder enttäuscht?

Wie wäre es mit nicht weiter drauf eingehen, den Kontakt abbrechen und dich mehr auf deine Beziehung konzentrieren?

Das ist die Frage??

Vorher hattest du mit 15 Jahre Bier oder anderen Alkohol.

Dann gehört der Verkäufer angezeigt.