Wieso stürzen Photoshop und InDesign auf dem MacBook Pro ab?

2 Antworten

Wenn du alle Updates installiert hast und das Problem immer noch vorkommt, dann wende dich an den Adobe Support. Nur die können dir weiterhelfen. Dafür bezahlst du ja schließlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
ARTTINI
Fragesteller

Ja alle Programme sind auf dem neusten Stand. Dann versuch ichs mal beim Adobe Support. Danke dir!

Sind die Programme aktuell oder gibt's Updates? Weiß Adobe Rat?