Wieso stehen die zahlen oben rechts neben dem empfangsbalken?

 - (Handy, Samsung, Noten)

5 Antworten

Die Zahlen stehen für den ausgehenden und eingehenden Internettraffic deines Smartphones. Ist unterschiedlich, deswegen keine klare Antwort von mir (leider). Google Mal mit dem Namen deines Handys nach "Internettraffic-Anzeige deaktivieren" oder sowas. Stehen wahrscheinlich da, weil sich irgendwas, während du das Handy in einer Tasche oder sonst was hattest, verstellt hat.

Wemsil  02.04.2017, 00:11

Er meint glaube ich die Anzeige oben ganz rechts und nicht das mit dem Internet.

Dashyyy  02.04.2017, 00:22
@Wemsil

Nooope, hat grad ne neue Frage eröffnet und hat nach der 319b/s Zahl gefragt.

Wemsil  02.04.2017, 01:21

ah ok

Wemsil  02.04.2017, 01:22

das ist die Internetgeschw. die er momentan hat

Dashyyy  02.04.2017, 01:24
@Wemsil

Klar ist es die, habe ich doch geschrieben. ^^

In den Einstellungen beim Akku Prozentanzeige ausstellen. Dann sollten die Zahlen weg sein

Man kann mit diesem Foto nicht genau sagen, was das ist.
Es ist sicher eine App die du installiert hast.
z.B. eine Reinigungsapp oder eine andere App.

Ich korrigiere.
Das neben dem Empfangsbalken ist deine Akkuanzeige und das neben der Akkuanzeige, aldo ganz rechts oben ist bestimmt eine Reinigungsapp oder Akkusparapp.

Hast wohl noch irgendeine Batterie App Installiert.