Frage von Kilian2k, 343

Samsung Galaxy Note 4 geht immer aus und wieder an in dauerschleife?

Also mein Galaxy note 4 geht immer wieder an und aus also es lädt nur bis zum Samsung logo und dann geht es wieder aus und dann geht es im Teufelskreis weiter. Mit lade kabel geht das Handy an aber wenn ich es raus stecke geht es aus und dann ist der Teufelskreis wieder da. ich bitte schnellst möglich um hilfe. MfG Kilian2k

Antwort
von Gerrit2013, 298

Das ist ein Bootloop.
Du musst jetzt mit deinem Laptop oder Pc deine Firmware neu aufspielen.
Die findest du auf sammobile.com
Dann benötigst du noch Odin3.exe
Das gibt es glaub ich bei Chip.de
Dann gehst du mit deinem Handy in den Downloadmodus, schliesst es an den PC/Laptop über Usb an und spielst die neue Firmware auf.
LG & viel Erfolg

Antwort
von micha791999, 280

Ich hab genau das selbe problem, aber wenn ich dann mein handy auflade dann gehts wieder normal an und bleibt auch an.

Antwort
von PascalKevin04, 269

Habe den Bug manchmal auch bei meinem uralten S3.
Du musst erst sicherstellen, dass du genügend Akku hast und danach beim hochfahren die ON/OFF Taste gedrückt halten. Du hälst die Taste so lange gedrückt bis dein Handy an ist

Kommentar von Kilian2k ,

ich werde es mal versuchen 

Kommentar von Kilian2k ,

hat leider nicht geklappt aber danke

Antwort
von RewisRosette, 278

Hatt ich mit meinem Alten Handy auch,hab mir jetz das J5 von samsung gekauft:)Alles supi.Wie alt ist dein Handy denn?

Kommentar von Kilian2k ,

nicht gerade alt, 2014

Kommentar von RewisRosette ,

meins war ein Jahr alt und war schon am rumspinnen...Keine ahnung,Nen neuen akku..?Wenn ders nicht bringt neues handy

Kommentar von Kilian2k ,

Meinst du es würde wieder viellecht gehen mit einem neuen akku?

Kommentar von RewisRosette ,

Musst du versuchen,aber der kostet natürlich auch wieder sein Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community