Welcher ist der Unterschied zwischen Samsung galaxy S,A,J und note und was ist neo und edge?

2 Antworten

S sind die besten. Zwar etwas teurer aber auch nicht zu teuer.

Die A ist die Mittelklasse (habe das A 2016) ich finde es echt gut nur seit dem 7.0 Update geht der Akku extrem schnell leer. Sonst alles perfekt. Kann ich dir weiter empfehlen

Die J sind die bis 200€ die kannst du vergessen die sind Bullshit.

Neo ist eine Neuere Art von diesen Gerät sie sind entweder großer, besser anderes Design oder alles zusammen.

Die Edge sind die die am Rand abgekurvt sind also die haben ein Runden Display am Rand. Das S8 oder das zukünftige S9 haben das schon mit dabei da heißt es nicht mehr so.

Wenn du noch fragen hast, dann frag ich weiß alles über Samsung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt
AnanasImperator
Fragesteller

Okay vielen Dank und kannst du mir vll noch sagen, was der unterschied zwischen a3 und a5 ist?

Sirjb04  27.01.2018, 13:10
@AnanasImperator

Das A3 ist einfach kleiner, es hat alles wie das A5 nur hat das A5 ein 5,2 Zoll großes Display und das A3 4,7 Zoll.

S sind die teuren aber auch besten Geräte

A die mitteklasse

J kannst du in die Tonne kloppen

AnanasImperator
Fragesteller

Okay und was für Gründe hat diese Beurteilung?

yybbkk  26.01.2018, 23:13

es ist so von Samsung festgelegt offiziell ist die j reihe dir Einsteiger Klasse .... ist aber Schrott

AnanasImperator
Fragesteller
@yybbkk

Also ich überlege mir halt, was ich für ein Handy kaufen soll...wichtig ist mir, dass es einen guten Ton und eine gute Kamera hat...kannst du mir irgendetwas empfehlen?

Sirjb04  27.01.2018, 13:12
@AnanasImperator

S8 oder bald das S9, die As haben eine schlechtere Kamera gerade mal so 1 - 3 MP weniger und die Js haben 5 - 7 MP weniger. Das S9 soll die beste Kamera auf den Markt sein und Ton soll es auch lauter sein als das S8. Ich würde auf das S9 warten. Sollte eh bald rauskommen. SO in März