Wieso sind American Pitbull Terrier so süß?

cute :3 - (Hund, Wesen)

7 Antworten

Meine Absolute Lieblingsrasse 😍 Als wir noch in den USA gelebt haben hatten wir einen ❤

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich finde z.B. die meisten Listenhunde, Langhaar-Chihuahuas und großen Bulldoggen süß. Mit Möpsen, franz. Bulldoggen, Dackeln oder Beageln kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen ^^

Viele Menschen verbinden mir solchen Rassen "böses" und haben deshalb "Angst".

Das ist absolut Geschmacksache, ich finde Pitbulls weniger süß, aber dafür eher Aussies und Co.
Beagles z.b. sind auch nicht mein Fall und manche finden Sie supersüß...:)

Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt das ausehen weniger

Kleine Kinder sind wie verrückt nach diesen Hunden. Das ist meine Erfahrung. Wenn unserer den " Ich hab euch alle so lieb Blick "  aufsetzt, kann ihm keiner mehr widerstehen.