Wieso sehnt man sich als Mädchen nach einer Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist es:D aber hört schnell auf glaub mir später denkst du dir alter ich will einfach nur mein leben chillen :)

du bekommst halt von einen typen andere liebe wie von deiner familie oder freunden das macht es so schön:) deine zeit kommt aber such nicht dannach mach dich gar nicht verrückt damit sonder genieß deine zeit als single :D

Sarriii
Fragesteller

danke:)

Das ist völlig normal und die Frage meiner Meinung nach unnötig.

Nichts für ungut 👐

Sarriii
Fragesteller

alles gut:) jede Meinung ist erwünscht

Das ist normal:). Irgendwie sehnt sich doch jeder nach einer Beziehung. Lebe doch erstmal dein Leben weiter, du bist doch schließlich auch erst 15, da ist es nicht schlimm wenn man noch keine Beziehung gehabt hatte. Es ist auch ganz süß, wenn man weis, dass sie da noch keinen hatte.

Sarriii
Fragesteller

du hast soo recht😉

Marathon123  08.01.2016, 22:48
@Sarriii

Ich erlaube mir einfach mal, dass so gesagt zu haben, da ich selbst nicht viel älter bin und mich auch nach einer Beziehung sehne :D

Ich denke die meisten Mädchen haben diese Sehnsucht. Ich zum Beispiel auch momentan (bin 16). Man sehnt sich einfach von jemandem geliebt zu werden. Einer, der verständnisvoll und lieb zu dir ist. Und man selbst möchte jemandem auch das Gefühl geben: Ich mag dich so wie du bist.