Frage von Sarriii, 183

Wieso sehnt man sich als Mädchen nach einer Beziehung?

Ich meine Jungs sind doch nicht alles und man muss ja nicht immer auf die weise geliebt werden, sondern auch von freunden und verwandten. Ich bin 15 und sehne mich danach, obwohl ich noch jung bin und mein leben auch anders nutzen kann. Es ist nicht heftig aber diese Sehnsucht nervt voll, ist das normal?😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irinaaa18, 123

ja ist es:D aber hört schnell auf glaub mir später denkst du dir alter ich will einfach nur mein leben chillen :)

du bekommst halt von einen typen andere liebe wie von deiner familie oder freunden das macht es so schön:) deine zeit kommt aber such nicht dannach mach dich gar nicht verrückt damit sonder genieß deine zeit als single :D

Kommentar von Sarriii ,

danke:)

Antwort
von lolli101, 82

Ich denke die meisten Mädchen haben diese Sehnsucht. Ich zum Beispiel auch momentan (bin 16). Man sehnt sich einfach von jemandem geliebt zu werden. Einer, der verständnisvoll und lieb zu dir ist. Und man selbst möchte jemandem auch das Gefühl geben: Ich mag dich so wie du bist. 

Antwort
von Marathon123, 49

Das ist normal:). Irgendwie sehnt sich doch jeder nach einer Beziehung. Lebe doch erstmal dein Leben weiter, du bist doch schließlich auch erst 15, da ist es nicht schlimm wenn man noch keine Beziehung gehabt hatte. Es ist auch ganz süß, wenn man weis, dass sie da noch keinen hatte. 

Kommentar von Sarriii ,

du hast soo recht😉

Kommentar von Marathon123 ,

Ich erlaube mir einfach mal, dass so gesagt zu haben, da ich selbst nicht viel älter bin und mich auch nach einer Beziehung sehne :D

Antwort
von Linkboy007, 87

Das war auch bei mir so... Man sehnt sich nach der großen liebe. Das ist völlig normal keine Sorgen. Such dir jetzt am besten ein Freund weil Liebeskummer kann man am wenigsten gebrauchen achja ich bin auch 15 fals es dich interessier :) 

Kommentar von Sarriii ,

hattest du schon einen?:)

Kommentar von Linkboy007 ,

was ich bin ein junge xD ja ich hab eine freundin :)

Kommentar von Sarriii ,

oh sorry, hätte ich am Namen ja auch erkennen können x). oh freut mich:)

Antwort
von loema, 79

Das machen die Hormone. Ganz schlimm kann das sein. Sehnsucht schaltet Kopf aus. Grrrrrrrr.

Antwort
von mathematiker12, 73

Das ist völlig normal! Und jetzt viel Spaß mit den ganzen Männern, die mind. 40 Jahre alt sind und dich nun anschreiben, um dich kennenzulernen... Sei vorsichtig, was du alles dem Internet preisgibst

Kommentar von Sarriii ,

welche 40jährigen sollten mich denn anschreiben, ich bezweifle das die auf 15jährige stehen😁aber danke

Kommentar von mathematiker12 ,

Leider zu viele... Dann sei froh, dass die sich hier nicht rumtreiben ;)

Kommentar von Sarriii ,

ja ok stimmt, danke😉

Antwort
von AgentZero38, 57

Das ist völlig normal und die Frage meiner Meinung nach unnötig. 

Nichts für ungut 👐 

Kommentar von Sarriii ,

alles gut:) jede Meinung ist erwünscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community