extreme Sehnsucht nach Freundin körperlicher Nähe und Liebe

5 Antworten

Huhu

Wie wäre es,denn,wenn du dich mal in Chats,durch Freunde oder mehr unter Leute gehst?

Da wird es sich bestimmt etwas ergeben und wenn nicht nur geduld :)

Lg

trash000
Fragesteller

definiere bitte genauer unter die Leute gehen

Von Chats oder allgemein von Dating im Internet halte ich relativ wenig

Treffe mich kaum noch mit meinen Freunden, hab den Eindruck sie gehen mir aus dem Weg, ich frag hey machen wir mal wieder was

keine Zeit, hab des, bin schon da und da, und was es sonst noch so alles gibt

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst du tatsächlich, dass es ein Backrezept gibt, mit dem man dir eine Freundin backen kann?

Sorry, aber da musst du dich schon selbst bemühen. Und so wie du schreibst, weißt du auch schon woran es liegt. Du sitzt zu Hause, bastelst an deinem Computer und hoffst, dass dich eine anspricht. So geht das leider nicht. Du musst dich schon selbst bemühen. Geh in einen Sportverein, geh in die Disco, treff dich mit Freunden.  Oder du musst eben jemanden übers Internet kennenlernen. Damit solltest du doch Erfahrung haben.

Ja, dann tritt dir halt selber mal in den Hintern, damit du in die Gänge kommst.   Nicht falsch verstehen, aber es ist so, dass du dich selbst bemühen musst.

Wünsch dir viel Glück

trash000
Fragesteller

wollte ja nie sowas wie ne Art "Backrezept"...

Verein ist eher weniger was für mich da die Zeiten relativ unflexibel sind und Freunde die die ich hab sind auch nicht mehr das was sie mal waren und gehen mir schon fast aus dem Weg, und zum Thema Disko: ich kann nicht tanzen

also so gut wie keine Erfahrungen

Lavendel53  24.05.2015, 01:38
@trash000

Schon mal über FB versucht jemanden zu finden, der mit dir Joggen geht, mit dir Rad fahren geht, oder noch besser du kannst nicht tanzen. Mach einen Tanzkurs. Da lernst du sicher jemanden kennen .

Akzeptiere deine Sehnsucht. Lerne, dich selbst zu lieben.

Stell dir vor, du kriegst jetzt plötzlich eine Freundin. then what?

denkst du wirklich, es wird dich glücklich machen? Weisst du, dass viele Milliardäre extrem depressiv sind?

Sie dachten einst (wie bei dir mit einer Freundin) Geld würde sie glücklich machen. Stellt sich heraus, sie werden nie happy sein, why ? cuz they seek happiness from an external source... which aint healthy alright

Ich kenne das... Ich denke fast jede Sekunde an meinen Bär... Das einzige was hilft ist sich sehen und den Gefühlen nachgehen. Sonst geht das nicht weg :/

ok, dann mußt Du Dich in die Spur begeben, suchen...

 es wird Dich keine finden, wenn Du Dich versteckst!