Bastelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich schon 50%
Manchmal 28%
Nee, nie 22%

4 Antworten

Manchmal

Bei meinem Beruf kommt das schon vor das ich bastle.

Für mcih zuhause würde ich das aber nie machen.

Ich seh da keinen Sinn dahinter mir irgedwelche Figuren, irgendwie was 2-demensionales anzufertigen und das irgedwo aufzhängen oder sonstwie...

Was hab ich davon außer Ressoucenverschwendung?

Klar kann man das aufheben aber ich hab keine Lust und Zeit dazu mich damit zu beschäftigen wenn das herstellen keinen Sinn hat für mich.

Wenn ich meine Zimmer irgedwie dekorieren will dann mit anderen Dingen.

Ja ich schon

Natürlich kannst du auch als Erwachsener basteln. Es gibt so viele Bastelanleitungen im Internet.

Ich bastel ganz gerne, wenn es mir etwas bringt. Also ich bastel mir 3D Möbel in Maßstab um zu schauen wie ich meine Möbel in der Wohnung hinstelle.

Gerade bastel ich Buchumschläge. Da ich so verschieden aussehende Bücher aus einer Reihe gleich aussehen lassen kann.

Solange es mir also was bringt, bastel ich gerne. Sonst sehe ich keinen Sinn darin. Es liegt sonst nur rum.

Manchmal

Eher selten, meins ist mehr Malen und Zeichnen.

Und es sollte einem wirklich egal sein was unter Erwachsenen "out" ist, solange einem ein Hobby Spaß macht ist daran doch nichts verkehrt, egal wie jung oder alt man ist ;)

Manchmal

Basteln ist ein weiter Begriff, das kann von Handarbeiten aller Art über Arbeiten mit Holz, Pappe, Papier, Ton, speziellen Kunststoffen eigentlich ALLES sein; und ja, manchmal findet man in der Buchhandlung immer einmal ein Buch zum Thema "Basteln".

Ich würde die Frage spezifischer stellen [Material, was will ich damit erreichen [nur so oder mit Zweck]] wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung