Wieso sammelt Hank Shrader (Breaking Bad) Kristalle?

2 Antworten

Du meinst MINERALIEN?

Ich denke das hat was mit der Besessenheit zu tun Heisenberg - also Walt - auf die Schliche zu kommen. Die Situation in der er war - angeschossen und konnte nicht mehr laufen - hat das wohl alles verstärkt. Und so steht das sammeln der Mineralien eben für die Suche nach dem Hersteller gewisser anderer blauer Kristalle....

Manche Leute haben einen Sammeltick... der prägt sich meistens besonders aus, wenn über längere Zeit gelangweilt ist.