Wieso reden alle über mich?

1 Antwort

Hallo,

das klingt ein bisschen wie in dem Lied "Lass die Leute reden" von den Ärzten…

Rede vielleicht mit ihnen darüber, Vertrauenslehrer etc würde ich zunächst nicht einschalten, dann wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer.

Wenn nichts hilft, ignoriere sie einfach… Wahrscheinlich wollen sie dich nur provozieren...

Hoffe das konnte helfen.
LG
Schachplatt

Schachplatt  21.04.2022, 15:30

Bearbeitung: Ich selbst würde versuchen sie zu überreden, aufzuhören, wenn das aber nicht klappt genau das gleiche was sie mit dir machen mit ihnen machen… Dann spätestens hören wahrscheinlich einige auf und wollen sich vielleicht sogar mit dir befreunden, die die dann immernoch weitermachen wären verloren, weil du nicht mehr alleine wärst.