Schule?

2 Antworten

Ich verstehe, dass es dir unangenehm ist, aber wenn du im Unterricht oft wechseln musst, kannst du mit einer Lehrerin darüber reden. Wenn es möglich ist, kann du einfach in jeder Pause gehen, aber wenn du denkst dass du im Unterricht gehen müssen wirst, solltest du wie schon oben gesagt mit einer Lehrerin darüber reden.

Jsjananan
Fragesteller

Danke Werd ich versuchen

Gibt es an eurer Schule eine Vertrauenslehrerin ? Die wäre die richtige Ansprechpartnerin in diese Fall.

Jsjananan
Fragesteller

Danke