Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht?

4 Antworten

Na dann versuchs doch mal mit kleineren Schritten. Dabei sollten die Füße gerade nach vorne zeigen und die "Spurbreite" sollte hüftbreit sein. Wenn Du alles richtig machst kannst Du ohne weiteres auf einem Bein stehenbleiben. Wenn nicht kippst Du und musst mit dem anderen Bein stabilisieren.

Gesundes neues Jahr!
Tobi

Ich würde mal zu einem HNO gehen (Hals/Nasen/Ohrenarzt) denn im Ohr liegt das Gleichgewichtsorgan. Vielleicht hast du da Schäden und man kann es behandeln.

geh mal zum ohrenarzt. gleichgewichtsstörung hat meist was mit den ohren zu tun

gehmal zum Arzt und lass dein Gleichgewichtsorgan im Ohr untersuchen. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, bin dann aber auch fast immer umgefallen wenn ich mich zu schnell bewegt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung