Wieso macht meine Baby Katze in die Dusche und ins Katzenklo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als allererstes Würde ich das „falsche“ Streu entsorgen und NUR das alte verwenden!

Du könntest zb eine zweite Schale kaufen und due mit dem falschen Streu gefüllt mal in die Dusche stellen um zu schauen ob es am Streu liegt

Madita05
Fragesteller

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, das habe ich vielleicht nicht konkret geschrieben. Das falsche Streu habe ich zuerst ja komplett in der Toilette gehabt, dann habe ich das bekannte mit dem anscheinend falschen gemischt und auch weil das nicht geklappt hat, dann das falsche komplett weg gelassen und nur das bekannte benutzt. Sie geht ins Katzenklo und in die Dusche. Auch habe ich das Katzenklo in die Dusche gestellt, mit dem richtigen Streu, sie pinkelte daran vorbei. Liebe Grüße

Repwf  15.08.2023, 12:59
@Madita05

Hm… dann Würde ich einfach mal ne Woche Wasser in der Dusche stehen lassen… damit sie es sich vielleicht einfach abgewöhnt

Und mal zum putzen - viele Reiniger enthalten Ammoniak, das riecht für Katzen wie ihr Urin - da hilft viel putzen nicht immer

Und auch Lavendel finden meine zb draussen immer klasse und schlafen in direkter Nähe dazu