Habe Katze neu will aber nicht kacki machen im katzenstreu?

2 Antworten

Also ich hatte jetzt selber 7 Katzen bzw 3 ausgewachsene und 4 Babys

Am anfang haben wir sie nur so im katzen Klo reingesetzt damit die wissen wo das Klo ist und haben die Pfoten genommen und im streu bisschen mit rumgeqühlt damit sie das Gefühl vom streu sich einprägt

Anschließend sollte sie wissen wo sie dann hinmachen soll falls es dann doch daneben geht die kaka oder pipi mit Klo papier ins katzen Klo stecken und die Katze da rein bei uns gab es danach auch nie Probleme und die stelle ordentlich sauber machen damit der Geruch nicht mehr da bleibt

Blech? Kauf ein Katzenklo, das kennt die Katze schon und setze sie in das Streu. Dann sollte sie es als Örtchen wahrnehmen.