Wieso macht der BND nichts?

Ich persönlich vermute, dass die Aussagen, die Marsalek tätigen würde, gefährlich für die Politik wären bz. für die Kanzlerschaft. Demnach wurde vorsätzlich gehandelt

4 Antworten

Ich persönlich vermute, dass die Aussagen, die Marsalek tätigen würde, gefährlich für die Politik wären bz. für die Kanzlerschaft. Demnach wurde vorsätzlich gehandelt

Wenn dass so wäre dann würden die Russen dass doch jetzt sofort veröffentlichen.

Weil man diesen Typ nicht packen will, der weiß einfach zu viel und das könnte einigen hiesigen Politikern wohl gefährlich werden. Kurzum, die stecken alle unter einer Decke.

PatrickBatemanx
Fragesteller

widerliche politik

TheBigMogul  14.04.2022, 02:53
@PatrickBatemanx

"...im besten Deutschland was wir je hatten!" (F.W.Steinmeier, der der nicht in die Ukraine kommen darf, LOL )

Die Pressemeldungen beziehen sich auf die BILD Zeitung als Quelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
BVBDortmund  14.04.2022, 03:44
@PatrickBatemanx
 Die „Bild“-Zeitung (Montagsausgabe) berichtete, dass Marsalek unter der „Obhut“ des russischen Geheimdienstes FSB gestanden habe. Demnach war dessen Aufenthaltsort deutschen Behörden bereits seit Anfang 2021 bekannt.

Lesen hilft !

Woher willst du wissen, dass der BND nichts macht? Denkst du, dass du vom BND informiert wirst, was seine geheimen Aktivitäten angeht? Oder alles in TikTok publiziert wird? Ein Geheimdienst arbeitet im geheimen.